Könnt ihr mir gute Horror-Serien empfehlen?

9 Antworten

The walking Dead

Yokerkey
Beitragsersteller

Danke für die Antwort aber leider finde ich The Walking Dead nicht wirklich gruselig (ist natürlich je nach Person unterschiedlich). Dazu kommt, dass wir beide die Serie schon kennen, trotzdem danke 😉

The walking dead!

MMn die beste horrorserie schlechthin. ob sie jetzt grusellig ist, lass ich mal dahingestellt. Sind halt nur Zombies aber die stimmung ist dramatisch und oft düster.... vor allem aber ist die story dahinter supergenial!

Wir haben uns die komplette Box gekauft. Ist nämlich auch wichtig das man von der 1 staffel folge für folge schaut, die bauen nämlich alle aufeinander auf.

Viel Spaß :)

Hey :)

Ich habe sie selber noch nicht gesehen aber ich weiss von einee Freundin das "American Horror-Story" ganz gut sein soll :)
Ich kann für nichts garantieren, da ich sie wie gesagt nicht kenne :D

LG :)

Yokerkey
Beitragsersteller

Ok danke für die Meinung, war ein bisschen gegen die Serie weil ich bei vielen gehört habe, sie sei nur am Anfang gruselig und später langweilig... aber Vllt haben diese Person nur sehr hohe Erwartungen, deshalb danke, ich werde sie mir mal anschauen 😉

LittlePeach7  22.10.2016, 01:32

Jaa kein Thema :) Wie gesagt ich kenn sie nicht 😁 Ja schau einfach mal rein bild dir selbst ne Meinung 😂 haha

Ich schwärme für supernatural aber meine Freundin mag pretty little liars lieber. The walking dead ist auch gut mir aber n bisschen zu gruslig und eklig. Auf Netflix kann man sonst auch einfach mal in der Kategorie Horror ein bisschen rumstöbern. Viel Glück bei der Suche.

Yokerkey
Beitragsersteller

Danke leider hören sich die Serien auf Netflix in der Kategorie "Horror" sehr langweilig an, und ich will nicht jede Serie mal testen 😬

KRYPTiiC  22.10.2016, 01:51

Du findest TWD gruselig? Zuviel Gewalt kann ich verstehen aber was ist denn dabei gruselig?

klarasoqhie  22.10.2016, 01:57

Diese Zombiedinger z.B. 😅 ich bin nunmal sehr schreckhaft ,da haben mich schon Kinderfilme zum schreien gebracht.

klarasoqhie  22.10.2016, 01:57

Und allein schon beim Ansehen dieser Dinger könnt ich brechen.

Stranger Things
Jessica Jones
Scream
American Horror Story
The Strain
Penny Dreadful
Supernatural
Bates Motel
Harpers Island
Slasher
The Exorcist
Outcast
South of Hell