Serie für 2 13 und 14 jährige mädchen?

6 Antworten

Pretty Little Liars und Gossip Girl sind meine absoluten Lieblingsserien und ich bin 14:)

Spongebb ... Schaue ich heute noch beste eVeeeer

Ansonsten finde ich

Revenge - 20:15 VOX Mittwochs

Hart of dixie - ab Sommer 20:15 SIXX

The originals - 20:15 SIXX Freitags

echt Hammer aber leider sind dort schon jeweils 3 oder 4 Staffel am Laufen... Fange am besten mit HArt of dixie an Staffel eins gibt glaube ab 10€ bei Müller... Lohnt ich echt... Süße typen Lovestory passt :)

Meine absolute Lieblingsserie ist Pretty Little Liars!! Bin zwar schon 18, aber die Serie ist ab 12! :)

Pretty little liars, the vampire diaries, supernatural, teen wolf, verschiedene Animes, gossip girl, the Originals und Lost sind cool :D