Gute serien........ ..... Für 13 jährige?

8 Antworten

  • Sherlock
  • Gossip Girl
  • Veronica Mars
  • Suits
  • Community
  • Willkommen im Leben
  • Gilmore Girls
  • Summerland Beach
  • Hart of Dixie
  • Ghost Whisperer
  • Charmed
  • One Tree Hill
  • Person of Interest
  • Pretty Little Liars
  • Legend of the Seeker
  • Once upon a Time
  • Grey's Anatomy
  • This is us
  • The Mentalist
  • Castle

Das sind jetzt Serien, die ab 12 Jahren im großen und ganzen freigegeben sind. Was ich ehrlich sagen muss ist, dass ich Dir davon abraten würde Tote Mädchen lügen nicht zu gucken, da einige der Folgen ab 16 freigegeben sind und auch Experten darüber diskutieren, ob die Altersfreigabe nicht sogar noch weiter hochgestuft werden soll.

Loreley2017
Beitragsersteller

habe schon Tote Mädchen lügen nicht geguckt und da war nichts schlimmes

Es wurden schon echt viele gute Serien genannt... also ich liebe Greys Anatomy!!
Nach was suchst du denn? Eher eine Komödie oder Drama? Fantasy?

Greenhouse Academy, Alexa un d Katie oder Everything Sucks sind echt gut

Adventure Time :D