Serien downloden?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

anime-kishi-ger-dub.blogspot.de kann ich nur empfehlen wenn man auf deutsch gucken möchte :) sonst noch proxer me

LG Anna

Es ist illegal sich Animes/Serien/Filme usw runterzuladen ohne zu bezahlen. Wenn sich alle das Zeug illegal runterladen würden, dann gäbe es die Branche bald nicht mehr

Kugelschreiber9  12.04.2017, 02:31

So in etwa :D

Maisbaer78  12.04.2017, 10:09
@Kugelschreiber9

Nein im Ernst, dieses verfluchte "ich zieh mir mal für Lau ein 'Fölgchen' " grassiert wie ne Seuche.

Wenn ich mir keinen A8 leisten kann, klau ich mir doch auch keinen.

Ich weiß zwar nicht ob man dort sich Serien runterladen kann aber ich schau alles auf serienstream oder burningseries.