Animes Netflix oder Amazon Prime?

4 Antworten

Ich habe beides, da meine Eltern jeweils eines davon nutzen. Ich finde Netflix besser. Hat ein besseres Angebot, außerdem muss man bei Prime für manche sachen nochmal Zahlen!

Naruto, Deathnote, ... sind auf Netflix, kennst du ja vermutlich schon.

Auf Netflix gibt es auch "The seven Deadly Sins" der Anime ist super!

Sowohl Netflix, als auch Amazon Prime haben im Gegensatz zu den richtigen Animeanbietern wie Crunchyroll, Anime on Demand oder Wakanim eine grauenhafte Auswahl.

Amazon Prime hat den Vorteil zwecks Bestellungen
Netflix ist so ein Allgemeinding.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Also ich hab Netflix und da gibt es Charlotte, Pokémon , Assassination Classroom und noch ein paar andere aber nicht so viele glaub ich .