Serien die aufeinander aufbauen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chuck (ist eher witzig als spannend, hat aber einen hohen Suchtfaktor :D )

Dexter (wird aber nach einer Weile langweilig, wie ein Krimi aufgebaut)

Lost (die ersten paar Staffeln sind super, aber danach rutscht es mir zu sehr ins Fantasy )

Ansonsten noch die typischen Mädchenserien: Gossip Girl, Vampire Diaries, Secret Circle, True Blood,... alle aufeinander aufgebaut ;)

HapsHaps  07.05.2012, 14:09

danke für den Stern! ;)

Dexter oder Breaking Bad, sind beide echt klasse!

es gibt keine bessere Serie als breaking bad, dagegen ist prison break kinderkacke ^^ Auch sehr zu empfehlen sind die Sopranos

Supernatural

IloveNPH  22.03.2012, 18:16

dean ♥_♥

Dexter!

DonDadda  22.03.2012, 16:11

langweilig