Gibt es eine bessere Serie als Prison Break (Vorschläge)?

7 Antworten

Das ist Geschmackssache, ich zum Beispiel mochte die Serie nicht...

Aber wenn du so ne zweite Hammer-Serie brauchst, vielleicht Dr. House? Oder Lie to me? Grimm, Once Upon a Time und Supernatural? Die sind auch total cool!

Frag1234
Beitragsersteller

Wie konnte dir Prison Break nocht gefallen? :/

Matrjoshka  20.10.2015, 15:01
@Frag1234

Ich weiß nicht... War nicht meins. Ist aber Geschmacksache :)

Frag1234
Beitragsersteller
@Matrjoshka

Ja, stimmt auch wieder. :)

Aber hast das durchgeguckt, oder?

Ich finde prison break ist eine der besten serien die es gibt. Guck mal the walking dead an. Die zwei sind die besten serien die es gibt!!!!

Frag1234
Beitragsersteller

Okay, danke dir. :)

Ich fand Prison Break nicht so pralle. Meine Lieblingsserien sind Game of Thrones, Sons of Anarchy und Breaking Bad.

Ist natürlich alles Geschmackssache, daher kann ich nicht sagen, ob sie für dich nun besser oder schlechter sind als Prison Break... Vergleichbar sind sie nicht wirklich, aber vielleicht ist etwas für dich dabei:

The 100 (!!)

The Flash

Arrow

Firefly (!!)

Battlestar Galactica

Hawaii Five-0

Breaking Bad
Game of Thrones
Suits

Sind die 3 Besten die es gibt meiner Meinung nach👌🏻

psprngr  18.10.2015, 19:09

Pretty Little Liars soll auch gut sein falls du ne Frau bist :D

Frag1234
Beitragsersteller
@psprngr

Ja, ich hab Prison Break wirklich spät geguckt.

Ich bin ein Junge! :)

psprngr  18.10.2015, 19:07

Bist aber nicht gerade der Schnellste :D Prison Break hab ich damals gesehen, bestimmt 5 Jahre her.

psprngr  18.10.2015, 19:05

Ja klar. War auch nicht schlecht.

Frag1234
Beitragsersteller

Wobei ich von Breaking Bad viel positives gehört habe..

Frag1234
Beitragsersteller

Hast du Prison Break gesehen?