Prison break/ breakout kings alternative?

2 Antworten

Ich weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll 1. Es kommt eine neue Staffel von prison break 2. Es wird niemals eine alternative für prison break geben, NIEMALS. Auch nicht für breaking bad oder the walking dead usw.

fahadbangbang
Beitragsersteller

das is mir schon klar mit der neuen Staffel... und ja habe bis jtz echt nichts auf diesem Niveau gefunden und bezweifle das es auch so was gibt

PayamNeu  08.09.2015, 13:41

Du kannst das vergessen, du wirst niemals so etwas wiederfinden. Es gibt aber trotzdem immernoch geile Serien soll ich dir welche empfehlen ?

Lost

Damages

Dr House

Psych

Boston legal

Burn Notice

Ray Donovan

Dexter

Hannibal

Monk

Misfits