Serien Auto Ambiente Beleuchtung erweitern?

1 Antwort

Es ist seltsam.

Die Ambientebeleuchtung aus meinem relativ neuen Auto würde ich dir gerne schenken. Es erschließt sich mir nicht was da ein vermutlich durchgeknallter Designer damit ausdrücken will. Dieses Ambientelicht ist so unnötig wie ein Kropf an einer Schönheitskönigin.

Im Ernst. Wenn du Freude daran hast besorg dir so etwas. Leider kann ich nichts daran finden. Das ist nicht die Bestimmung eines Autos.

chillipalmer89  17.08.2024, 17:31

Die Hersteller haben es mittlerweile übertrieben. Früher bestand die Ambientebeleuchtung bei VW aus zwei kleinen roten LEDs am Himmel. Das war dezent und auch wirklich angenehm. Heute hat man ja das Gefühl auf einer Kirmes zu sein.

allocigar78  17.08.2024, 18:11
@chillipalmer89

Ich finde das super schön wenn vieles dezent beleuchtet ist wirkt auch viel hochwertiger