Serien auf Netflix auf Englisch schauen?

2 Antworten

Du musst auf dem Film drauf klicken und dann klappt es auch allerdings musst du es bei jeden Film einzelnd machen.

lastgasp  17.02.2016, 19:25

Dativ, Genitiv und Akkusativ haben wohl gerade Happy-Hour in Deinem Sprachzentrum. Gibt's da auch irgendwo einen Schalter?

miIka18  17.02.2016, 19:26

was genau wollen sie von mir? was wollen sie jetzt mit ihren Kommentar beweisen?

Auf einem Windows 10 - Notebook unter Firefox konnte ich gerade ohne Probleme auf Audio - Englisch und Untertitel - Deutsch oder Englisch umschalten. Probiere den Zugang über einen anderen Browser. Dass die Audio-Einstellungen jeweils nur für die laufende Folge eingestellt werden können und die Vorgehensweise über die Leiste unten rechts, ist Dir hoffentlich bekannt.