serie/film mit beziehung zwischen schüler und lehrerin?

3 Antworten

In der Serie pretty little liars kommt eine vor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xnonamex123
Fragesteller

die serie kenne ich schon aber danke

In dem Film "The boy next door" kommt eine kurze Affäre zwischen einer Lehrerin und einem Schüler vor. Allerdings ist der Film eher etwas für Menschen ab 16 oder 18 Jahren, da darin viel Gewalt, eine Sexszene und sogar Psychoterror vorkommen. Daher weiß ich nicht, ob der Film etwas für dein Alter wäre bzw. ob er dich überhaupt interessieren würde.

“Wage es nicht” auf Netflix. Da geht es zwar nicht direkt um Lehrer/Schüler Beziehung aber das is so ähnlich.