In welchen Ländern der Welt, ist eine Beziehung zwischen Lehrerin und Schüler erlaubt?

8 Antworten

Laut Gesetz wahrscheinlich gar nicht. Aber man kann es probieren, in einem Ausnahmefall eine Bewährungsstrafe zu bekommen oder geltend zu machen, dass das Verbot in dem und dem Fall verfassungswidrig sei (wenig Aussicht auf Erfolg). Das Verbot per se finde ich unehrlich: wer liebt und geliebt wird und genug Platz und Vermögen für die Liebste hat, dem sollen Wege nicht versperrt werden, finde ich. Aber dann eben nicht mehr als Lehrer in der Klasse der Schülerin arbeiten, bevor die Beziehung anfängt! Wie ansonsten kann man unterbinden, dass dieser Lehrer gegenüber der Schülerin garantiert fachlich gerecht bleibt? Wäre ja relativ schwierig, zumindest bei einigen Lehrern...

Es ist überall dort erlaubt wo es keiner merkt. Ich denke sonst nirgendwo, Die meisten Lehrkräfte leben sowieso selbst in einer Beziehung, was von den Schülern meistens vergessen wird.

AldoradoXYZ  09.04.2022, 12:11
Es ist überall dort erlaubt wo es keiner merkt.

So ein Quatsch.

Verbrechen und Straftaten werden nicht dadurch legal, dass es niemand mitbekommt.

Gruß

Gar nicht. Laut Gesetz ist es überall strafbar. Würde mich aber nicht wundern, wenn es das ein oder andere Land gibt, dass sowas trotzdem zu lässt, aber eben im „Schatten versteckt“.

Der Prophet Mohammed ging mit mehreren Mädchen gleichzeitig aus, als sie erst 13 Jahre alt waren. In den meisten islamischen Ländern wie Pakistan oder Afghanistan, die auf der Grundlage des Islam regiert werden, kann das der Fall sein...

https://www.unicef.org/press-releases/girls-increasingly-risk-child-marriage-afghanistan

Im Islam kann man als Erwachsener Sex mit Mädchen haben, sobald sie 9 Jahre alt sind...

Dies ist die Hochzeit eines 6-jährigen Mädchens in Afghanistan:

https://www.youtube.com/watch?v=krLDFq2P5QI

odderanders  09.04.2022, 12:03

Das ist ekelhaft, ein kleines Mädchen wird mit einem alten Sack zwangsverheiratet. Ganz toll👎

odderanders  09.04.2022, 11:58

Das 6 jährige Mädchen ist bestimmt sehr glücklich ☹️