Serie gesucht?

2 Antworten

Ka ob das stimmt die ki meint Dawson's Creek

Erscheinungsjahr: "Dawson's Creek" wurde in den späten 1990ern ausgestrahlt, genau von 1998 bis 2003.

Handlung: Die Serie dreht sich um eine Gruppe von Freunden in einer kleinen Küstenstadt. Eine zentrale Rolle spielt die Freundschaft und Liebesgeschichte zwischen den Charakteren Dawson Leery, Joey Potter, und anderen.

Ort: Der Schauplatz beinhaltet häufig Szenen am Wasser, und die Charaktere benutzen kleine Boote, um sich zu besuchen, was zu deiner Erinnerung passen könnte.

HansDieter409
Beitragsersteller

Ja genau! Vielen Dank!

Es gibt einige beliebte Serien aus dieser Zeit, aber basierend auf deiner Beschreibung könnte es sein, dass du nach der Serie “Allein unter Nachbarn” suchst. Diese Serie handelt von Nachbarn, die sich mit einem kleinen Boot über den See besuchen und dabei auch eine Liebesgeschichte erleben. Leider beginnt der Titel nicht mit “D”, aber vielleicht ist es trotzdem die gesuchte Serie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung