Beendete Must-see Serien auf Netflix?

4 Antworten

Was Netflix angeht sind viele Serien nicht beendet Prison Break und Breaking Bad meiner Kenntnis nach auch nicht^^

empfehlenswert wäre unter anderem Suits, Marvel Serien wie Arrow, Daredevil, Iron Fist und sowas, Sherlock, Dexter, Spartacus (ist scheinbar nicht für jeden was xD), Sons of Anarchy, House of Cards, The Walking Dead (ist zwar auch Mainstream ;D), Narcos is auch ziemlich gehyped auf Netflix genauso wie Stranger Things hab aber beide noch nicht gesehen, Last Kingdom, Sitcoms wie How i met your Mother oder The big bang Theory, oder Ozark ist relativ neu auf Netflix

hoffe mal das reicht erstmal für dich das meiste davon habe ich angefangen bzw. fertig geguckt^^

NiceDice  20.09.2017, 13:50

Breaking bad ist nicht beendet? Auf welchem Planeten lebst du?

F3TTS4CK  20.09.2017, 17:12
@NiceDice

wow, was für eine herablassende Frage xD sorry dass ich erst bei der 3. Staffel bin, bei werstreamt.es sollte es angeblich ´ne 6. geben ob das nun stimmt weiß ich eben nicht, bei Netflix jedenfalls gibt es 5 Staffeln ^^ hättest du aber richtig gelesen, wüsstest du dass ich geschrieben habe "nach meiner Kenntnis"  falls du aber nicht wissen solltest was das heißt müsste ich dich fragen auf welchem Planeten du lebst ;)

Du musst dir unbedingt Orphan Black ansehen, die Serie ist einfach nur super mega genial, spannend und lustig!!!!!!!!!

Wayward Pines - extrem cool gemacht, nach einer Romanvorlage

The startup - bekannte Schauspieler in völlig gegensätzlichen Rollen

Californication