Netflix spielt Filme und Serien nicht ab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut google:

Es kann verschiedene Ursachen für einen Netflix Dienstausfall geben: Problem mit Netzwerkverbindung oder langsames Internet. Netflix erkennt & sperrt euer VPN. Technische Störungen bei Netflix.

Und:

Wenn der Fehler "Wir haben derzeit Probleme bei der Wiedergabe dieses Titels" auftaucht, sollten Sie die Netflix-App oder Ihren Browser beenden und den Streaming-Dienst anschließend erneut aufrufen. Ebenso kann es helfen, wenn Sie sich bei Netflix aus- und wieder einloggen.

Gerät(e) neu starten hilft da oft.