Serie geklaut?

3 Antworten

Das passiert öfters, wenn man sieht das die eine Serie/der eine Film klappt das dann dann auch andere Folgen die so ähnlich sind eben, weil sie erfolgreich war und man auf die Erfolgswelle mitschwimmen und davon profitieren.

Und da man änderungen macht, ist das zwar abgekupfert aber ist dennoch legal.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Nein, nicht zwangsläufig.

Unbekanntxx28
Beitragsersteller

Inspirieren kann man das ja nicht mehr nennen, sogar die Schauspieler sehen sich ähnlich

Im Grunde passiert das sehr oft. Es gibt einfach so viele Serien dass es gar keine neuen Ideen mehr geben kann gilt auch für Filme. Und viele Serien laufen einfach zu lange. Oft geht es irgendwann nicht mehr um die eigentliche Idee der Serie sondern um irgendwelche liebesschnulzereien oder Beziehunngsstress usw. Ist nicht illegal man muss sich aber Rechte holen