Suche ein Lied! Inhalt: Vater missbraucht Tochter --- Deutsch

4 Antworten

Tex feat. Alin coen Titel Haut

Aber Achtung Vorsicht. Es ist kein mildes Lied. Sehr emotional, beschreibt, das innere totsein, innere schreihen, was entsteht.

Sie wollte fliegen, doch die Welt hat ihre Flügel gebrochen. 💔

Kenne da leider nur Bushido - Janine aber das wirds dann wohl nicht gewesen sein.. :/

Das einzige Lied, das ich kenne, wo an einer Stelle im Text der Vater seine Tochter missbraucht, ist "Schlechter Tag" von Trailerpark.