Serbisch-orthodoxe Bibel: Weiß einer von euch, wo ich die serbisch-orthodoxe Bibel auf deutsch übersetzt im Internet lesen kann?

2 Antworten

Eine serbisch-orthodoxe Bibel gibt es nicht, die Bibel ist immer die gleiche, bis auf ein paar wenige griechische Spätschriften, die in der katholischen Traditionslinie in der Bibel stehen, in der reformatorischen nicht. Die Vielzahl der (wichtigen) Bücher ist immer in der Bibel. Auf Deutsch kannst Du lesen bei www.bibleserver.com oder einfach "Bibel online" googeln. Gruß, q.