Serato dj Problem Recording innerhalb serato

2 Antworten

Links neben rec location ist ein menü da muss mix drinne stehen falls deins auf aux/mic steht

User16414
Beitragsersteller

Steht auf mix

Vermute mal, dass die Recordingkanäle in Serato nicht richtig konfiguriert sind. Bin selbst kein Seratonutzer, aber vermutlich muss irgendwo von externer Aufnahme auf interne Aufnahme umgestellt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

User16414
Beitragsersteller

Kann man mit dem Pioneer ddj sx überhaupt innerhalb serato einen mix aufnehmen ?

DjTilDawn  08.05.2015, 18:35
@User16414

Die Aufnahmefunktion ist völlig unabhängig vom Controller. Du könntest sogar nur mit Maus und Tastatur aufnehmen. schließlich erfolg die Aufnahme ja in Serato, und nicht im Controller, stimmts!?