Serato dj Problem Recording innerhalb serato
Hallosen Ich habe das pioneer ddj sx 2 und möchte einen mix innerhalb derart aufnehmen. Also öffne ich das Recording Panel um es aufnehmen zu können. Ich startete das Lied was ich mixen wollte aber der Aufnahmepegel bewegte sich garnicht...... Ich kann zwar auf Record klicken und der startet dann auch mit der Aufnahme, aber wenn ich mir nach der Aufnahme das aufgenommene anhören will ist GARNICHTS da also es ist ein leeres Lied ....... Tipps bitte ich verzweifle gerade
2 Antworten
Links neben rec location ist ein menü da muss mix drinne stehen falls deins auf aux/mic steht
Vermute mal, dass die Recordingkanäle in Serato nicht richtig konfiguriert sind. Bin selbst kein Seratonutzer, aber vermutlich muss irgendwo von externer Aufnahme auf interne Aufnahme umgestellt werden.
Die Aufnahmefunktion ist völlig unabhängig vom Controller. Du könntest sogar nur mit Maus und Tastatur aufnehmen. schließlich erfolg die Aufnahme ja in Serato, und nicht im Controller, stimmts!?
Kann man mit dem Pioneer ddj sx überhaupt innerhalb serato einen mix aufnehmen ?