DJ Mix auf YouTube mithilfe von IPhone aufnehmen, wie funktioniert das ?

1 Antwort

Der Mix muss direkt am Controller oder in der Software aufgenommen werden. Und für das Reden brauchst Du ein Mikrofon. Ansonsten wird das alles ziemlich mies klingen. Am Ende brauchst Du dann noch ein Video-Bearbeitungsprogramm, um alles sinnvoll zusammenzuschneiden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info