Wie kann man Serato DJ Intro aufnehmen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Serato Intro ist eine interne Aufnahme nicht möglich. Man kann lediglich extern über ein separates Aufnahmegerät (z.B. MP3-Recorder) oder über ein anderes interes Programm aufnahmen, z.B. den Windows Audio Recorder. Dazu muss das Signal dann per Chinchkabel wieder an den PC zurück geroutet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

Also ich hab serato dj intro auch genutzt du kannst 30 Tage lang testen unter anderem auch aufnehmen aber danach kannst du nichts mehr aufnehmen ausser du holst dir die Vollversion

antwortermax
Beitragsersteller

Wo/Wie kann man denn mit Serato DJ Intro aufnehmen??