Sequel zu derzeitiger Geschichte?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Beschreibung der Zukunft der HC 50%
Andere Idee: 50%
Kinder der HC werden in die magische Welt geschickt 0%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Idee:

Ich denke, dass es mehr Sinn macht die Kinder in die Magische Welt zu schicken. Es ist etwas ganz anderes eine Geschichte über Kinder mit Magischer Welt zu schreiben, als eine mit erwachsenen in Magischer Welt. Das spricht jeweils ein anderes Publikum an.

Andererseits sind die alten HC noch nicht zuende erzählt, wenn du als Autor weißt, dass sie ihre Erinnerungen wieder zurück erlangen. Wenn sie sich an das aus dem ersten Teil nicht erinnern, haben sie auch die Charakterentwicklung wieder vergessen und du könntest sie das gleiche nochmal durchmachen lassen. Ich stelle es mir aber recht langweilig vor, wenn es nur darum geht, wie ein paar Leute sich wieder an zeug erinnern, was der Leser schon kennt

Schreib doch beides. Die Kinder gehen in die Magische Welt und dabei machen sie etwas, dass die Erinnerungen der Eltern wieder hervorbringt. Oder die Kinder bekommen den Auftrage die Erinnerungen ihrer Eltern wieder zu erwecken, damit die Eltern mit den Kindern die Magische Welt retten können (oder die Eltern müssen den Kindern etwas beibringen/ geben womit die Welt gerettet wird). Die Kinder könnten auch versehentlich für den Bösewicht Arbeiten und eine andere Partei aus der Magischen Welt versucht die Erinnerungen der Eltern wieder zurück zu bringen, damit diese sie vom richtigen überzeugen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schreibe in meiner Freizeit gerne

Samiraarts44
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Und danke für die gute Idee ^^. Die werde ich mir auf jeden Fall merken