Septum zu tief oder einfach zu großer Schmuck?

Von vorne  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Schmuck) Seitlich  - (Gesundheit und Medizin, Piercing, Schmuck)

5 Antworten

Ich finde es zu groß persönlich. Ich habe auch ein Septum, aber hab ein Lippenbändchen Piercing drinne. Sieht Viel besser aus wenn es dezenter ist aber da sind die Meinungen verschieden

MAxVani  08.11.2017, 23:20

so ziemlich die kleinste Stufe wo es gibt oder zweit kleinste

stupidew
Beitragsersteller

Welchen Durchmesser würdest du mir denn empfehlen? Ich dachte an 6mm oder 7mm?

Wenn es abgeheilt ist kannst du gerne ein kleineren Schmuck einsetzen.
Meins ist auch ziemlich weit unten gesprochen aber habe eine großen Ring drin (1,6mmS x 10mmD x 4mmK) und finde das es gut aussieht. Kommt aber auf deine Gesicht und Nase an 😉

Eindeutig zu gross, sieht nicht gut aus. Sollte feiner sein.

Ich finde es gut. Dein Septum ist schön unten. Meiner ist ziemlich weit oben. Ein Schmales wäre aber besser und Länge ist ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung