normale Septum dicke?

4 Antworten

Auch wenn es nicht mehr aktuell ist, aber vielleicht für ein paar die danach noch googeln.

So also normalerweise wird ein Septum auf 1.6 gestochen. Schmuck muss man sich erstmal nicht kaufen, weil man logischerweise direkt was eingesetzt bekommt, was auch erstmal die nächsten Wochen drin bleiben sollte! Wenn man zu früh wechselt, verletzt man den Stichkanal und alles geht von vorne los.

Tut euch auch selbst den Gefallen und bestellt oder kauft keinen Modeschmuck.

& auf 1.5 wird gar nichts gestochen.

:)

Huhu :-)).

Diese Frage kann dir niemand beantworten da da jeder Piercer seine eigenen Regeln hat ;-)).

Da hilft nur eins - Ab zum Piercer und nachfragen! Vielleicht klappt es auch am Telefon wenn er es bei jedem Kunde gleich macht.

Mit 1.2er Schmuck kannst du aber nichts falsch machen, wenn du nicht nachfragen willst kannst du also einfach 1.2er Schmuck tragen :-)).

Liebste Grüße und viel Spaß noch mit dem Piercing.

Normalerweise 1.2mm, kann aber auch sein, dass es dir der Piercer auf 1.6mm gestochen hat, am besten mal kurz anrufen und nachfragen..

das Septum wird mit 1,5mm dicke gestochen und der erststecker wird 1,2 mm sein.

paandaaaa
Beitragsersteller

Heisst das dann jetzt das ich mir ein 1, 2mm septum kaufen muss oder ein 1,6mm?