Septum Piercing schräg?

(Edit: Ich habe keine Ahnung wie das mit dem Bild einfügen geht. Sieht man es jetzt? 😳)

3 Antworten

Denke auch dass du halt öfter den Ring drehen musst

ansonsten brauchst du vlt einen anderen Ring der besser passt

Das ist doch nicht gut gestochen sondern total schief! Ich würde es sofort rausnehmen. Eigentlich sollte der Piercer dir dein Geld zurückgeben oder es zumindest kostenlos nochmal und dann hoffentlich richtig stechen...

Mit zurechtrücken ist da nichts - und Piercingringe sind überall gleich dick.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung