Septum vielleicht entzündet?

2 Antworten

Ja, das klingt nach einer Entzündung. Das kann man manchmal einfach nicht verhindern. Es ist und bleibt eben eine offene Wunde.

Es ist auch möglich, dass dein Immsystem anderorts in deinem Körper gerade beschäftigt ist und sich somit nicht so ideal um die Wunde am Ohr kümmern konnte. Da werden eben Prioritäten gesetzt.

Du pflegst die Stelle jetzt wie gehabt weiter und gehst zum Arzt sollte es schlimmer werden.

HpeWrld7
Beitragsersteller

Mach ich danke! Hab morgen eh ein Arzttermin und lasse da mal drüber schauen wenn es bis morgen schlimmer geworden ist

MaryLynn87  09.05.2022, 14:00
@HpeWrld7

Kann nicht schaden. Merk dir für den Termin morgen auch welches Desinfektionsmittel du verwendest. Eventuell verschreibt dir der Arzt dann was anderes.

Kann auch nur angeschwollen sein. Am besten tupf vorsichtig etwas Octenisept drauf und dann lass es wieder in Ruhe.

Ich hab bei meinem 2 Wochen Spaß damit gehabt, da ging nicht einmal richtiges Naseputzen weil es auch so empfindlich war. 😅

HpeWrld7
Beitragsersteller

Oki gut mach ich vielen dank!