septum entzündet?

3 Antworten

Mal abgesehen davon, daß man auf diesem Bild so gut wie nichts erkennen kann, von Eiter oder Entzündungsanzeichen sieht man auch nichts.

Eine Entzündung über Nacht ist extrem ungewöhnlich und würde für ein sehr dreckiges Setting sprechen.

Warum machste das Piercing nicht erstmal sauber?

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lisamarie777
Beitragsersteller

ja sorry das meine nasenlöcher nicht so offen sind ich kann kein besseres foto machen, mein nasenloch zu "öffnen" tut absolut weh aber okay dankeschön ! ich wusste nicht das eine entzündung nicht über nacht passieren kann das beruhigt mich

needlewitch  29.12.2022, 12:10
@lisamarie777

Man braucht keine "offenen" Nasenlöcher für ein gescheites Foto - aber die ganze Bildbearbeitung stört schon enorm um die Position zu beurteilen.

Man es doch erst mal sauber und dann ein Bild.

lisamarie777
Beitragsersteller
@needlewitch

ja weil da meine nasenhaare sind haha muss ja nd die ganze welt sehen

Meins sah definitiv nicht so aus... Geh nochmal zum Piercer der das "vollbracht" hat und frag den...

lisamarie777
Beitragsersteller

ja meins hat auch beim stechen richtig weh getan und hat sich mega lange gezogen ich weiß nicht was sie da gemacht hat aber ich denke so langsam das sie es durch den knorpel gestochen hat , sie hat nicht mal eine zange benutzt

normal sieht diese endzündung nicht auch, dass muss behandelt werden.