septum schmuck stärke?

2 Antworten

Das wird sehr schwer zu finden sein... Normalerweise ist der Durchmesser überall gleich groß. Wenn du sowieso 1.2mm haben willst, ist das aber kein Problem. Dann kannst du einfach immer 1.2mm Schmuck tragen.

Solltest du später doch wieder 1.6mm haben wollen, kannst du es ja einfach wieder dehnen, sollte es sich zusammengezogen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Hallo!

Schau mal bei Amazon, da habe ich auch schon ein Septumclicker gekauft, falls du einen Link haben willst, sag Bescheid. Ansonsten kann ich noch Crazyfactory empfehlen.

Viele Grüße