Septum piercing rausbekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach zum Piercer gehen und wechseln lassen.

Beim eigenen Piercer kostet das meist 0-5€ bei fremden Piercer 5-10€.

Mitgebrachter Schmuck kann den Preis um weitere 5€ erhöhen, weil der Piercer dann am Piercing nichts weiter verdient, aber Arbeitszeit investieren muss.

Dennoch ist es für die Gesundheit und alle beteiligten eigentlich immer der beste Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 77 Piercings

Flex, Bolzenschneider, ...

Oder eben kleine Zange und dünne Latexhandschuhe - damit kann man dann die Kügelchen abschrauben ...