Wo Piercing Ring kaufen?

3 Antworten

Im Piercingsstudio. Wenn du es nicht eilig hast, kannst du dir dort sogar Piercings bestellen lassen, falls du etwas 'außergewöhnliches', sprich keinen simplen Ring, haben willst.

Ansonsten gibt es auch einige Schmuckläden, die Piercings führen. Dann solltest du aber darauf achten, dass die diese auch als Piercings und nicht als Schmuck verkaufen. Sonst ist die Qualität meist fraglich und die Durchmesser stimmen nicht immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Ich geh mal davon aus du hast dir dein Septum bei einem Piercer stechen lassen, der müsste dir ja eigentlich welche verkaufen. Auf jeden Fall verkaufen dir Piercingstudios allerlei Variationen an Schmuck für dein Septum (und co.).

Hoffentlich konnte ich dir behilflich sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Regel verkaufen Piercingstudios und Headshops Piercingschmuck. Auch auch Schmuckläden wie Claires.