Septum piercing kruste?

1 Antwort

Wenn sich nach 2 Wochen tatsächlich noch echte Blutkruste bildet, sollte man zum Piercer zur Kontrolle gehen - das ist ja nicht normal. Normalerweise blutet ein Septum gar nicht und bildet daher auch keine Blutkruste.

Mir ist unklar, warum du den Ring beim Reinigen festhalten musst - ein eingeklappter Ring kann sich ja sowieso kaum bewegen.

Ich fand es sehr praktisch, einfach die Nase in einer Handvoll warmen Wasser einzuweichen und dann gingen die Krusten sehr einfach ab.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung