Septum mit 15 Jahren?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf das Alter sondern auf die Reife an. Ich denke nicht das du zu jung dafür bist, obwohl ich wenigstens noch warten würde bis du 16 bist, dann würden vielleicht auch deine Eltern nachgeben. :) Ohne ihre Einverständnis wirst du es dir sowieso nicht stechen lassen dürfen..

Wenn du später mal einen Job hast wo das nicht erlaubt sein sollte dann kannst du es auch einfach reindrehen, oder ne Banane reinmachen dann sieht man das nicht mehr. Das könntest du auch deinen Eltern vorschlagen, wenn sie das nicht sehen wollen drehst du es halt in ihrer Gegenwart rein. ;)

Ich hab mein septum mit 13 bekommen und bin echt Glücklich darueber ^^ nur , Piercer stechen bis zum 18ten Lebensjahr nur mit Erlaubnis der Eltern.(zumindest alle die die ich kenne.)

Hab auch mit 16 mein erstes Piercing bekommen ^^....

I

st ja egal ob wir dich zu jung finden. Fakt ist das deine Eltern es nicht wollen und so hast du keine Chance es dir stechen zu lassen ..... Da du eben zu jung bist.

Ich bin 14 und möchte mir auch ein septum machen :) aber erst mit 16 und ich persönlich finde es nicht zu jung :D

Eine aus meiner Klasse ist 13 und hat nen Nasenring. Aber das septum hat nichts mit Bullenring zu tun. Die meisten tragen sowieso dann Hufeisen. Das sieht super aus ;)