Septum heilt nicht ab?

4 Antworten

geh mal zu deinem Piercingstudio und lass das nachkontrollieren ob alles in Ordnung ist. Wenn es das nicht sein sollte werden die dir bestimmt sagen können wie du weiter vorgehen musst. :)

Was heißt bei dir denn "nicht abheilen"? Tut es noch sehr weh, krustet es, ist angeschwollen oder blutet sogar? Das kann alles verschiedene Ursachen haben. Du könntest auf das Material allergisch sein, er könnte sich entzündet haben oder falsch gestochen wurden sein (nämlich durch den Knorpel, und nicht durch das Häutchen). Letztlich kann hier niemand genau sagen was man dagegen tun kann, wenn man nicht weiß, was das Problem ist.

SilentPrayer
Beitragsersteller

Es hat noch gekrustet aber ist jz wieder vorbei es tut eh schon fast nicht mehr weh :)

Lass deinen Piercer lieber nochmal drüber schauen, nicht dass es irgendwie falsch gestochen wurde oder so.

Frag doch mal den Piercer, der Dir das gestochen hat. Es gibt verschiedene möglichkeiten, z.B. kortisonhaltige Creme oder Spülng mit irgendeiner Lösung. (hab den NAmen grad vergessen)

SilentPrayer
Beitragsersteller

Ja ich werde demnächst mal mit ihm reden hoffe der kann mir da weiterhelfen :)