Septum Piercing hat sich entzündet?

5 Antworten

Ich denke nicht das dein Piercing entzündet ist, das hört sich nach normaler Abheilung für mich an. Ich würde morgens und abends einfach Octenisept/Prontolind draufsprühen und dann zusätzlich noch 2 Wochen Tyrosurgel draufmachen. Falls es schlimmer wird solltest du sofort zum Piercer gehen (nicht zum Arzt!) und nimm es auf keinen Fall raus!

Piercing raus. Zum Arzt. Und octenisept drauf sowie entzündungshemmende Mittel.

Karou123  07.09.2015, 10:11

das schlimmste was man machen kann in dem Fall. Wenn du keine Ahnung hast dann Antworte doch nicht. Man muss nicht immer sofort sein Piercing rausnehmen!

toneRing  07.09.2015, 16:15

Ich arbeite in einem Piercing Studio als piercer ^^ also lieber vorsichtig mit den Antworten. Und natürlich sollte man es rausnehmen. Aber anscheinend hast du nicht aufgepasst als man dein Hirn versuchte richtig zu stellen^^

Du weißt schon, daß sich Piercings entzünden können, da jetzt eine Rat? wach es weg und behandle es!

Karou123  07.09.2015, 10:12

Nix weg machen! Das dümmste was man bei einem Entzündeten Piercing machen kann! Wenn ihr keine Ahnung habt dann antwortet doch gar nicht erst!

Fahr am besten zu deinem Piercer.