Septum guter Preis?
Hey mache mir demnächst ein Septum habe ein Studio also tattoo und Piercing Studio gefunden der für 35 € es sticht ist das gut ?
Ist der (Titan-)Erstschmuck mit inbegriffen oder kostet der extra?
Inbegriffen
7 Antworten
Das ist sehr günstig, um nicht zu sagen billig. Verwenden die Ersteinsatz aus Titan? Arbeiten die steril? Ist Service mit inbegriffen? Klären die gut über Risiken auf? Ist der Piercer erfahren? Das sind alles wichtige Fragen, die du vorher abklären solltest. Verwenden sie kein Titan, sind unerfahren oder arbeiten nicht steril, solltest du definitiv einen anderen Piercer wählen. Bei so günstigen Preisen wird irgendworan gespart. Normal für ein Septum mit allem drum und dran sind ca 60 Euro.
Gebe ich AtropaBella recht. 35 Euro zahle ich bei meinem piercer für septum nichtmal als Stammkundin
Hoffentlich gibts keine Blutvergiftung.
Wenn ich meinen Körper schon durch sowas zerstören lasse, dann nur von einem Arzt.
Ein guter Preis, ja auf jeden Fall.
Jedoch ist das wie schon erwähnt wurde ein relativ billiger Preis, wenn ich das so vergleiche mit den Piercings die ich so habe und was die gekostet haben ist das fast der Preis den ich für ein Ohrloch inkl Schmuck bezahlt habe. Und weit davon entfernt was mein BW Piercing gekostet hat.
Ich würde mich mehr über das Studio informieren und auch mal den Piercer durchleuchten
Habe mein Septum in Bochum stechen lassen und auch 60 Euro bezahlt.
Kenne das Studio aber auch schon seit vielen Jahren.
Wäre bei solchen Dumpinpreisen (35 Euro) eher skeptisch.