Septum falsch gestochen?

3 Antworten

Das septum scheint entzündet zu sein und bitte nicht raus nehmen, die entzündung kann sich verkapseln

Besorg dir mal eine Nasendusche und spüle vorsichtig die Nase mit Kochsalzlösung.

Das machst zweimal am Tag

Wenn das Piercing nämlich erst jetzt so weh tut, kann es nicht am stechen liegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Von Experte AtropaBella bestätigt

Starke Schmerzen nach zwei Monaten sind nicht normal. Es könnte falsch gestochen oder entzündet sein. Geh am besten zu einem Piercer und lass es überprüfen.

Woher ich das weiß:Recherche

Geh nochmal zu einem anderen Piercer. Mein Piercer hat immer gesagt, dass man Piercings, die nicht abgeheilt bzw. bei denen man nicht weiß, ob sie entzündet sind, nicht eigenständig rausnehmen soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung