Ist mein septum etwa entzündet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das Octenisept mal weglassen und auf Meersalznasenspray umsteigen, das ist viel angenehmer als Pflegemittel.

Die Empfindlichkeit wenn man auf die Nasenspitze drückt ist typisch - das wird noch.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

User8x
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Das riechen ist eigentlich wirklich normal mein Piercing riecht auch nach der Reinigung noch unangenehm.
bei den schmerzen kann ich dir nicht helfen was benutzt du denn für Desinfektionsmittel? Vielleicht ist es ja ein “falsches” wenn man das so nennen kann lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User8x
Beitragsersteller

Ich benutze Octenisept

danke für die Antwort:)