Septum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht gut und gerade aus :)

Zum Abheilen ist es besser den Ring einzuklappen und erst nach der Abheilung runterzuklappen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo, ob es an der richtigen Stelle ist, schlecht einzuschätzen. Müsste man vor Ort sehen. Und ein Septum sollte zum Abheilen sogar nur eingeklappt getragen werden, das es sich nicht bewegt und in Ruhe abheilen kann. 👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ob du es ausgeklappt oder eingeklappt heilen lassen möchtest ist total egal, je nachdem was dir besser gefällt. Nur hin- und herklappen solltest du es nicht bis es abgeheilt ist.