separiergummis schmerzen?

2 Antworten

Ibu 600.

Es gibt auch noch eine stärkere Variante, damit kannst du das Problem lösen.

Anonym18092006
Beitragsersteller

Okay danke probiere es mal aus

Am besten du isst nur weiche Sachen ( im Notfall irgendeinen Brei, darauf wirst du später vielleicht nochmal zurückgreifen müssen wenn sie drin ist)... und Trinken hat bei mir geholfen ( keine Ahnung hatte das Gefühl das kühlt das ab oder so ) sonst Schmerztablette und Schlafen... dann merkt man es nicht ;) Ich wünsche dir alles gute mit deiner festen Zahnspange

Grüße,

Jemand aus dem Internet :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung