Separiergummis rausgefallen - schlimm?

2 Antworten

Hallo hopexword,

keine Panik. So schnell schließt sich die Lücke nicht. Im schlimmsten Fall muss der KFO etwas drücken.

Wenn das Separiergummi sehr locker saß, das heißt die Lücke ist schon recht groß, kannst du versuchen, das Separiergummi wieder rein zu drücken.

Die Profimöglichkeit: Nimm zwei Zahnseidefäden und fädle sie in das Separiergummi ein, so daß du es mit den beiden Zahnseidefäden außeinander ziehen kannst. Jetzt kannst du es wieder in die Lücke ziehen. Sobald das Separiergumm sitzt, kannst du Zahnseide rausziehen und alles ist perfekt.

Schau mal da:

https://www.youtube.com/watch?v=YtO-VXysRpI

Viel Erfolg!

Karliemeinname

bis morgen ist das ok. das geht. sag nur morgen bescheid das es dir erst heute rausgefallen ist.