Separiergummis vor Zahnspange für eine Woche?

2 Antworten

Hey AskMe001

Wie lange du die Separiergummis drin hast, hängt ganz davon ab, wie groß die Lücke zwischen den jeweiligen Backenzähnen schon ist, denn die Aufgabe der Separiergummis ist es, die Lücke zwischen den Backenzähnen so groß zu machen, dass die Metallringe reinpassen.

Ich hatte die Gummis auch nur 1 Woche drin, weil schon fast genug Platz da war.

Allerdings hat das ganze sehr weh getan, da man ja kaum mit den Backenzähnen kauen kann, aber es war auszuhalten.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  11.02.2018, 14:07

Naja manche tragen diese Separier Gummis nur 2/3 Tage das ist schon ein Unterschied

Was für Gummis?

Also ich habe keine Gummis vorher bekommen, wie werden die denn ohne die Brackets befestigt?

AskMe001
Beitragsersteller

Separiergummis kommen wohl zwischen die Backenzähne, also da wo dann bei der Zahnspange der Metallring rum muss ..:/

Hannibunnyy  21.10.2015, 09:15
@AskMe001

Naja, dann wird es wohl Drücken. Bestimmt aber erst am Abend, jedenfalls ist es bei mir immer so, wenn ich einen neuen Draht kriege. Kauf dir einfach leckeren Joghurt für später, das kühlt :)