SEPA Überweisungsformular? Hilfestellung?

1 Antwort

In Feld B kann der gewünschte Ausführungstermin angegeben werden (Tag und Monat), wenn der Auftrag erst später ausgeführt werden soll.

Feld C kann man ankreuzen, wenn man eine gesonderte Buchungsbestätigung (zusätzlich zum Kontoauszug) bekommen möchte, ist aber m. W. kostenpflichtig.

Die Bedeutung von Feld A kenne ich auch nicht, aber praktisch sind bei normaler Nutzung des Vordrucks alle drei Felder unwichtig.