Senseo Kaffeemaschine gibt zuviel Wasser

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Dir der Verkäufer nicht weiterhelfen will, wende Dich doch mal an den Hersteller. Oft bekommt man auf eine solche Mail gute Hinweise oder einen Rückruf vom Kundendienst. Hat bei mir schon bei mehreren Firmen geklappt. (Meine Senseomaschine allerdings brauchte ich bisher nicht beanstanden)

besteh auf deine garantie !

ruf beim kundendienst an und schilder denen das problem. die müssen sie einschicken, wenn du sagst, dass du sie mehrfach entkalkt und außerdem noch garantie hast.