senseo kaffeemaschine entsorgen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würds auf gewisse seiten anbieten ( weiß nicht ob ich die seiten nennen darf wegen werbung) " zu verschenken, selbstabholung" da glaubt man gar nicht was manche noch alles gebrauchen können. da ging bei uns schon einiges weg. auch bei auktionen, als defekt reingestellt. gibt viele die gern basteln.

Jede größere Stadt hat Recyclinghöfe, wo man sowas (Elektroschrott) abgeben kann.

Da das Elektroschrott ist, gehört sie nicht in den Restmüll. Wertstoffhof und -mobil sind dafür zuständig.

Wertstoff Hof