Senseo Kaffeemaschine pads?

4 Antworten

MAGICO/CONTAL von Penny... preis hab ich grad nicht im Kopf aber günstiger als die Originalpads sind sie auf jeden fall.

eigentlich alle handelsüblichen Pads auch von Aldi, Lidl usw.... mußt halt ausprobieren, welche dir am besten schmecken....

also die pads sind eigentlich alle einheitsgröße und es passen alle in die senseo, Teepads gibt es auch, auch kakaokombinationen gibt es. Zum Beispiel von Milka

Bin mir nicht 100%ig sicher aber bei Aldi Süd kosten die Pads etwa 1,69€ für 20 Stück. Ich kaufe sie immer dort und bin zufrieden. Generell sind die Pads aber alle gleich groß. Also wenn irgendwo welche im Angebot sind kann man bedenkenlos Kaufen. Passt.