Senseo Kaffeemaschine schmeckt nach Plastik?

3 Antworten

Diese Pads sind mir nicht geheuer.

Es würde mich nicht wundern, wenn dort wirklich Plastik drinne ist.

Pads sind so ziemlich die schlechteste Art Kaffee zu machen die es gibt das schmeckt einfach nicht. Ich empfehle Dir ne Kapselmaschine von Nespresso da hast Du absolut hochwertigen Kaffee. Die Kapseln sond zwar etwas teurer aber da trinke lieber weniger und dafür Qualität. Und wegen der Machinemkosten brauchst Dir keine Sorgen machen Du bekommst jede Nespressomaschine Deiner Wahl bei Nespresso für 1 €.

Kakao kannst damit allerdings nicht machen.

ich würd den Kakao mal aus der Plastikverpackung rausgeben