Bluse beim Bügeln geschmolzen..

6 Antworten

Hi du;)

Versuche es doch einfach mal die Bluse um zu tauschen:)

Würde ich an deiner Stelle auch machen

Viel Glück;)

Du solltest freundlich, aber selbstbewußt auftreten. Einen Versuch ist es wert! Sollten die den Umtausch verweigern, kannst du immer noch eine Email direkt an H&M schicken.

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall, wo ich ein Wollkleid im Wollprogramm auf Schonwäsche wie angegeben gewaschen habe und es ist erst um eine Kleidergröße eingegangen und beim zweiten Waschen abermals um eine Kleidergröße. Somit ist es um zwei Größen geschrumpft und ich konnte es nicht mehr tragen.

Hab das volle Geld zurückbekommen. Wichtig ist, denke ich, daß du nicht gleich aggressiv rumschimpfst, sondern den Fall sachlich erklärst. Ich wünsch dir viel Glück!

Du kannst höchstens auf die Kulanz des Verkäufers hoffen. Ob er dir glauben wird, dass du nichts falsch gemacht hast, bleibt abzuwarten.

Also wenn man schon Polyester oder Bügel empfindliche Stoffe bügeln möchte, dann leg ich zumindest immer ein Tuch drüber. Dann kann sowas nicht passieren, nehm es als Erfahrung an, man muss immer erst mal Fehler machen um daraus zu lernen. ;) ob H&M es zurück nimmt und du dir eine neue holen darfst, kannst du nur selbst herausfinden, indem du nachfragst. :)

da solltest du wohl eher  das Bügeleisen umtauschen weil das zu heiß wird.