Kennt jemand dieses Bügeleisen? Kommt nur Dampf raus ( Bei Teleshopping gesehen) :)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meist wohl den Dampfbügler?!

So heisst das gute Stück, aber so gut ist es nicht, ich habe mir auch einen gekauft, extra für T-Shirts und Blusen, aber bei meinem geht immer die Sicherung raus, die Hauptsicherung der Wohnung drückts mir jedesmal raus, ich benutze ihn schon gar nicht mehr, bin gar nich damit zufrieden, habe den Ersten auch zurück geschickt, beim Zweiten wars wieder so, sobald ich richtig Dampf hatte, spickte die Sicherung raus und es ging gar nichts mehr, habe ihn aber wegen dem Porto nicht mehr zurück geschickt, ich werde halt einfach bei Teleshoping nichts mehr kaufen, mittlerweile bekommt man ihn ja in fast jedem Warenhaus zur Hälfte des Preises bei Teleshoping! L.G.Elizza

elizza  09.04.2013, 16:43

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

Hallo!

Genau dieses wirst du vemutlich nicht bekommen, da die Produkte meistens nur über den Teleshoppingsender vertrieben werden. Könnte sein, dass es sonst kein Modell mit dieser Funktion gibt...

Hallo,

ein Bügeleisen hat eine heiße Fläche. Meinst Du vielleicht einen Dampfreiniger?