Sendungsverfolgung ändert sich nicht?

3 Antworten

  1. Dir wird wohl kaum „seit 3 Tagen“ das Gleiche angezeigt, wenn die Sendung vor nicht einmal ganz 2 Tagen angekündigt/eingeliefert worden ist. Du solltest nicht übertreiben.
  2. Gestern ist Feiertag gewesen. (Und am Tag davor erst recht spät am Nachmittag angekündigt/eingeliefert.) Da wurde die Sendung vielleicht deswegen noch nicht weiter bearbeitet.

Warte erst einmal ab, ob sich der Sendungsstatus heute im Verlauf des Tages ändert.

Das Paket wurde Donnerstag zu spät bei der Post abgegeben und nicht mehr zum Frachtzentrum transportiert, gestern war Feiertag.

Spätestens heute Abend sollte sich der Sendungsstatus ändern .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Manchmal dauert die akualisierung und der Status stimmt vlt gar nicht aktuell oder weil gestern so ein stiller Feiertag war ging nichts weiter