Sendungsnummer eines Paketes?

5 Antworten

Ich würde einmal anrufen und nachfragen gegebenenfalls deine daten geben und deine lage beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

das ist technisch nicht möglich.
An der Kasse wird das Label mit dem Einlieferungsbeleg gedruckt und fertig; da gibt es keine Angaben im System mehr zu wann und wo wer eine Sendung wohin geschickt hat. Das wird nur in dem moment einmalig ausgegeben und ansonsten nicht registriert.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
...ich benötige die Sendungsnummer eine Paketes kann ich die über DHL ausfindig machen?

Nein, ist nicht möglich. Auch wegen Datenschutz kriegst du keine Auskunft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das sage denen, wo das Paket liegt, um die Nummer zu lesen. Die suchen nicht auf der ganzen Strecke, die das Paket zurück legt.

Wie sollen die die Nummer rausfinden? Wenn du keine Quittung hast, hast du keine Nummer.